

Schätzen Sie den Vorhersagerisiko bei Patienten mit chronischer Hepatitis
Diese Anwendung hilft Ihnen oder medizinischem Personal wie Schwestern, Ärzten, Krankenschwestern oder anderen Gesundheitspersonal. Um die Funktion der Diagnose von Hepatitis zu unterstützen, die vom Patienten gelitten wird.
Diese Anwendung schätzt den Vorhersage -Risiko -Score bei Patienten mit chronischer Hepatitis B. mit der komplexen Berechnungsmethode von Genitalien, Alter, Serum -ALT -Konzentration, HBEAG -Status und HBC -Serumspiegelniveau.
Risiko-Score Tabelle 17 Es werden Punkte entwickelt und mit klinischen Faktoren validiert. Die produzierten Risikowerte sind genau und zuverlässig, wobei das Risiko mit den beobachteten Risiken schätzungsweise gut ist.
Diese risikobendten Instrumente können von verschiedenen Angehörigen der Gesundheitsberufe von Allgemeinmedizinern für erfahrene Hepatologen eingesetzt werden. Es kann auch wertvolle Erkenntnisse für die Gesundheitsbehörden liefern, die Informationen für eine langfristige Ressourcenplanung benötigen. Und es ist zu hoffen, dass dies eine Berechnung der Behandlung für pasiente und für diejenigen, die eine Therapie und Qualität benötigen, berechnen kann. Hoffe es ist nützlich
Im Vergleich zum HIV -Virus ist das Hepatitis B (HBV) -Virus hundertmal heftiger und zehnmal mehr Sende. Die meisten Symptome von Hepatitis B sind nicht real.
Chronische Hepatitis B ist eine chronische Leber -Nekroinflammerkrankung, die durch eine anhaltende Hepatitis -B -Virusinfektion verursacht wird.
Chronische Hepatitis B ist durch positive HBSAG (> 6 Monate) im Serum, hohe HBV -DNA und den anhaltenden Prozess der chronischen Leber -Necroflamation gekennzeichnet. Der inaktive HBSAG -Träger ist definiert als eine anhaltende HBV -Infektion ohne Nekroinflammation. Während die chronische Hepatitis B -Exazerbation ein klinischer Zustand ist, der durch eine Zunahme des zehnfachen Altes von> 10 -mal der Obergrenze des Normalwerts (Bann) gekennzeichnet ist. Die Diagnose chronischer Hepatitis -B -Infektionen basiert auf serologischen Untersuchungen, virologischen Markern, Biochemie und Histologie.
In serologischer Weise ist die empfohlene Untersuchung zur Diagnose und Bewertung chronischer Hepatitis -B -Infektionen: HBSAG, HBEAG, Anti -HBE- und HBV -DNA (4.5). Virologische Untersuchung, die durchgeführt wurde, um die Anzahl des HBV -DNA -Serums zu messen, ist sehr wichtig, da es den Grad der Virusreplikation beschreiben kann. Die biochemische Untersuchung, die für die Bestimmung therapeutischer Entscheidungen wichtig ist, sind ALT -Werte. Zunehmende ALT -Werte veranschaulichen das Vorhandensein von Croflamationsaktivität.
Daher wird diese Untersuchung als Vorhersage histologischer Merkmale angesehen. Patienten mit ALT -Werten, die den Prozess der Nekroinflammation zeigen, sind schwerer als bei normalem Alt. Patienten mit normalen ALT -Spiegeln haben eine ungünstige serologische Reaktion in der antiviralen Therapie. Daher werden Patienten mit normalen ALT -Spiegeln nicht behandelt, außer wenn die Ergebnisse der Histologieuntersuchung den Prozess der aktiven Nekroinflammation anzeigen. Während der Zweck der histologischen Untersuchung darin besteht, das Niveau der Leberschäden zu bewerten, die Diagnose anderer Lebererkrankungen, die Prognose und die Bestimmung des anti -viralen Managements aufzuheben.
Im Allgemeinen sind Symptome einer leichten Hepatitis -B -Krankheit. Diese Symptome können in Form von Verschwinden von Appetit, Unbehagen im Magen, Übelkeit auf Erbrechen, mildes Fieber, manchmal von Gelenkschmerzen und Schwellungen im oberen rechten Bauch begleitet. Nach einer Woche treten die Hauptsymptome auf, wie die weißen Teile der Augen gelb aussehen, der ganze Körper sieht gelb und urin gefärbt aus wie Tee.
Nach der Akutperiode gibt es 3 mögliche Immunitätsreaktionen, die vom Körper auf das Hepatitis -B -Virus angegeben sind. Die erste Möglichkeit, wenn eine angemessene Immunantwort eine Virusreinigung auftritt, wird der Patient geheilt. Zweitens, wenn die Immunantwort schwach ist, wird der Patient ein inaktiver Träger. Drittens, wenn die Reaktion des Körpers mittelschwer ist (zwischen den beiden oben genannten Dingen), entwickelt sich die Krankheit weiter zu chronischer Hepatitis B.
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